Basketball

Abteilungsleiter ATSC            

 

Wolfgang Stoye                    

Brockesweg 67                     

27474 CUX                             

Tel. 26485                              

 

Die Spielgemeinschaft des ATSC mit dem TSV Altenwalde wurde zum 30.4.2018 beendet.

Wir sind bemüht, neue Trainer zu finden, um den Spielbetrieb weiterhin aufrecht erhalten zu können. 

 

Spieler gesucht

 Wer Lust hat und gerne bei uns Basketball spielen möchte: schaut doch auf unserer Homepage nach, wann für das entsprechende Team die Trainingszeiten und wer die Ansprechpartner sind.

          

 Wir suchen Verstärkung für:

 - die Herren

 - die männliche U18

 - die männliche U16

 - und vor allen Dingen natürlich auch für die“ Mini-Gruppe U12“ und jünger.

 

Die Mini-Gruppe besteht nicht nur aus Jungs, also Mädels, traut euch und kommt zum Training und schnuppert mal rein - wir freuen uns auf euch!

Auch für Mädchen/ Frauen oder diejenigen die einfach nur mal Basketball spielen wollen,

bieten wir Trainingseinheiten an. 

HLes, 10.11.2017